HEILKRAFT YOGA  


Dieses Buch setzt Maßstäbe.

Erstens, es stellt dem Leser vor, was Yoga ist und was Yoga nicht ist, sieht man den Yoga hier als Heilkraft Yoga oder als Yogatherapie.

Zweitens, besitzt dieses Buch eine Ordnung, wie man eine solche bei den bisherigen Yogabüchern kaum finden konnte. Hier ist alles auf beste Weise aufgebaut, sodass sich ein Einsteiger, ein normal Übender genauso wie ein Fortgeschrittener sehr gut zurecht finden können und sich dabei wohlfühlen.

Drittens, wer behauptet, er oder sie kenne sich mit dem Yoga aus, und er oder sie ist nicht im Besitz dieses Buches, der oder die hat sich gewiss getäuscht; denn durch dieses Buch wird man sich selber erst den Maßstab setzen müssen; was man aber sofort tun sollte, um ein Yogi zu sein, ist sich dieses Buch anzuschaffen und zu studieren.

Viertens, was für eine Erfahrung und Arbeit in einem solchen Buch steckt, kann sich ein unbedarfter Käufer schwerlich vorstellen. Jeder Preis, der für dieses Buch verlangt wird, ist hier immer zu wenig.
Wir wünschen Ihnen alles Gute. € 16,95

Dieses Buch bei amazon.de bestellen.